Logo

SchreibRAUM goes kreativ!

Mit frischem Wind zu neuen Texten!

Logo
SchreibRAUM goes kreativ!
Mit frischem Wind zu neuen Texten!

Ärger frisst Seele auf

Über manche Sachen kannst du dich so richtig ärgern. Nur alleine der Gedanke daran lässt deinen Blutdruck ansteigen. Doch wofür ist das gut? Es hilft nichts und nachher ist das Unverständnis oft größer als vorher. Wenn du die Person siehst, stellt sich ein Unbehagen ein und die Stimmung ist von Anfang an mies.

Lass es nicht soweit kommen. Steuere dem entgegen, und das ganz ohne Therapie und klugen Ratschlägen. Die Lösung liegt in dir selbst! Mit Schreibimpulsen kommen wir ihr auf die Spur. Den Konflikt fassen wir zwar mit allem Drum und Dran, dennoch behutsam, denn wir wollen ihn noch weiternutzen.

Konflikte sind die Grundlage für Romane. Also liegt es nahe, dass wir ihn, wenn er schon einmal da ist, aufnehmen und lösen. 

Jede noch so schlechte Seite hat auch etwas Gutes. Hadere nicht länger mit deinem Ärger, sondern sprenge seine Fesseln und sieh das Positive an ihm. Wie sich die Gleichung:

Konflikt + Schreiben = Roman 

auflösen lässt, erfährst du im SchreibRAUM. Nutze die Gelegenheit für das Erstgespräch und schaue dir selbst dabei zu, wie aus dem Samen des Konflikts eine blühende Pflanze wird.

 

Krisen_Konflikte_Krankheiten